Sonntag, 18. August 2013

Freebook Kräuseline!

Ja, ihr habt richtig gelesen!
Ich habs geschafft- mein erstes Freebook- Kräuseline ist fertig!



Kräuseline ist eine leicht zu nähende Kragen- und Bündchenerweiterung, die du mit allen gängigen Basicshirts nähen kannst. Im Schnittmuster findest du die Kragenmaße für den Kragen der ungerafften Shelly. Die recht einfache Formel ermöglicht es dir jedoch, Kräuseline mit deinem Lieblingsshirt ebenfalls zu kombinieren! Eine Webwarekräuselung oder Spitze, oder gar ganz ohne- das bleibt ganz dir überlassen!

Du kannst den Schnitt hier und die Anleitung hier runterladen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachnähen!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure genähten Kräuselines zeigt- damit ich viel Motivation für die nächsten Freebooks habe!
Was wünscht ihr euch denn? Ich sprudele nur so vor Ideen und kann mich einfach nicht entscheiden!!


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für Deine Anleitung. Mal sehen, wann ich sie ausprobieren kann.
    Du magst auch Pünktchen? Ich liebe sie!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, total! :D
      Freu mich schon auf viele verschiedene Versionen! :-)

      Löschen
  2. Vielen Dank!!!!!Super.LG, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Vielen lieben Dank das werde ich bestimmt bald mal ausprobieren. VLG-Annett

    AntwortenLöschen
  4. Ui... das gefällt mit!!! Werde ich ausprobieren. Danke!!! :-)

    Liebe Grüße - Dana

    http://stoffregen-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Vielen, vielen Dank!
    Wenn die Herbstgarderobe für meine Jungs steht, bin ich dran :)

    AntwortenLöschen