Dienstag, 13. August 2013

AAAAAchtung Freebook!!!! Kräuseline im Anmarsch!!

 Nachdem sooooo viele in der Lumich Schneiderstube die Shirts geliked haben und gaaanz lieb nach dem Schnitt gefragt haben, habe ich mich doch glatt noch einmal für euch hinter die Nähmaschine und Ovi geklemmt, um euch eine schööööne Anleitung mit Fotos und Schnitt sowie Erklärungen zu erarbeiten, wie ihr euch solch ein Shirt auch recht einfach nähen könnt. 

Dazu braucht ihr nur ein Basicshirt- Schnittmuster, ein wenig Baumwolle-Webware (ca. 20 cm Höhe in voller Breite) oder Spitzenband, Baumwoll- Jersey und meine Anleitung! Diese wird auf jede Größe anzuwenden sein.
Da ich die euch versprochen habe- ich arbeite intensiv daran!
Ich verspreche euch, dass Kräuseline am Wochenende online gehen wird :-)

Und das sind momentan meine Lieblingskräuselines :-)

Ach ja, mir schwirrt schon wieder etwas neues im Kopf! 

Wenn die Kräuseline guten Anklang findet, werde ich zukünftig auch alle Schnittmuster zur Verfügung stellen ;-)





1 Kommentar:

  1. Vielen Dank jetzt schonmal dass du dir die Arbeit machst!!

    AntwortenLöschen