Dienstag, 5. November 2013

Wollt ihr ein Freebook zu Splitpants...?

Kennt ihr diese Hosen? Möchtet ihr ein Schnittmuster dieser Splitpants? Ich habe lange gesucht und nicht wirklich das ideale gefunden...

Eine Freundin von mir entbindet im Dezember und sie möchte unbedingt das windelfrei probieren! (Finde ich super, wenn es klappt, da läppert sich ja schon einiges an Windeln und die Umwelt wird auch geschont!)

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ob sie es durchhält!

Hier seht ihr drei dieser Höschen- erst mal als "Test"!




7 Kommentare:

  1. jaaaa, ich hätte gerne ein ebook!
    lederfuesse@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sind ja klasse...
    Würde mich auch interessieren :-)
    nadine.herhut@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Das wär ja spitze, wäre auch was für meine klogehübemaus ...

    AntwortenLöschen
  4. falls deine freundin viele Infos haben mag empfehle ich das stillen und tragen forum- dort kann sie viel lernen-
    und falls es ihr mit windelfrei zu viel wird,
    empfehle ich stoff windeln- schonen auch die umwelt :)
    http://www.stillen-und-tragen.de

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, ich würd mich auch über so ein Freebook für solche Hosen freuen. Mein Kleiner wird im Sommer 2 Jahre alt, wir wären also perfekte Testkandidaten sowohl für´s Nähen als auch für den Praxistest :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist ja eine tolle idee. Ich hätte auch gern ein freebook. neelevh@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Würde mich auch über ein freebook von so schönen Hosen freuen. Sind echt klasse geworden. hexe886@yahoo.de

    AntwortenLöschen