Freitag, 27. September 2013

Ich wurde getaggt- von der lieben Tanja von Moyo Vaa!

Ein Blogaward- ich bin gerührt!







Die Regeln für den Best Blog Award



Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, 

der dir diesen Award verliehen hat

***

Beantworte die 11 Fragen

***

Überlege dir selbst 11 neue Fragen

***

Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben

***

Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind




Ein paar Fragen hat sie mir auch gestellt- dann mal ran an den Speck:

1 Was nähst du am liebsten?



Puuuuuuuuuuuuschen! Ich liebe sie! Ein Paar neue hab ich noch genäht- die bin ich euch noch schuldig- aber die liebe Zeit... ;-)

2 Tee oder Kaffee?
Beides! Kaffee zum Wachwerden und Wachbleiben- Tee für den Rest des Tages :D

3 Strand oder Berge?
Strand- das weite Meer und das Rauschen der Wellen ist so schön entspannend! In den Bergen rumkraxeln überlasse ich anderen ;-)

4 Facebook: ja oder nein?
Ja- mit allen wichtigen Leuten in engen Kontakt :-)

5 Wer wird am meisten bei dir benäht?
wer wohl- der kleine Mann :-)

6  Was war dein größter Nähunfall?
Puh- also es gab einige mittelschwere Nähunfälle- wie bspw. gebrochene Nadeln stundenlang suchen, rechts auf links zusammennähen und Schrotten der Nadelstange....


Nadeln in Fingern kann ich euch zum Glück nicht bieten ;-)

7 Auf welches deiner Nähprojekte bist du besonders stolz?
Hmm, mein Freebook Kräuseline, findest du hier

8 Seit wann nähst du?
Seit Mai 2012

9 Wie kam es zum nähen?
Bei meinen Miniformaten hat es mich tierisch genervt, wegen Hosekürzen von anderen abhängig zu sein. Und- Ich kann meine Ideen endlich umsetzen und euch auch an Freebooks teilhaben lassen... :-)

10 Was ist deine Lieblingsfarbe?
Bordeaux

11 Was ist dein Lieblingsrezept?
Sizilianische Spaghetti! In unserem Sizilienurlaub kennen und lieben gelernt....
Rezept findet ihr hier




Nun hab ich Hunger :D


So-nun überleg ich mir 11 Fragen für die nächsten, die von mir einen Blogaward erhalten.... :-)

Getaggt wird im nächsten Post :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen