Soeben hatte ich euch versprochen, Sammelthreads zu erstellen, dennoch denke ich, dass das erste "richtig" genähte Teil einen Ehrenplatz erhält. (Die missglückten Nähversuche erspare ich euch mal. :D Auch gekürzte Hosen und umgenähte Schlaufenschals lasse ich mal außen vor: ich will euch ja nicht gleich verschrecken :D )
Mittlerweile habe ich längst erfahren, dass man Leder nicht mit Zickzack festnähen braucht, da es nicht austruddelt- dennoch war es eine gute Applikationsübung unter erschwerten Bedingungen :D
Diese Puschen sind letztes Jahr im Juni entstanden- und ich war stolz wie Oskar!
Ich möchte euch ungern mit tonnenweisen Posts zuspammen- daher werde ich nach und nach "Sammelthreads" erstellen mit allen Dingen, die bisher von meiner Nähmaschine gehüpft sind, sodass ihr so schnell einen Überblick gewinnen könnt :-) Vorrangig möchte ich meinen Blog ja führen um meine Schnittmuster mit euch zu teilen :-)