Dienstag, 5. November 2013

Wollt ihr ein Freebook zu Splitpants...?

Kennt ihr diese Hosen? Möchtet ihr ein Schnittmuster dieser Splitpants? Ich habe lange gesucht und nicht wirklich das ideale gefunden...

Eine Freundin von mir entbindet im Dezember und sie möchte unbedingt das windelfrei probieren! (Finde ich super, wenn es klappt, da läppert sich ja schon einiges an Windeln und die Umwelt wird auch geschont!)

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ob sie es durchhält!

Hier seht ihr drei dieser Höschen- erst mal als "Test"!




Sonntag, 3. November 2013

Ein neuer Sitzbezug muss her!

So, ich hab mal unseren Römer Autositz aufgemotzt. Der Sitzbezug mal schnell gewaschen und getrocknet :-)

Die Schnitterstellung dauerte länger als das Nähen....

Er erhebt keinen Anspruch auf Perfektheit, aber für unsere Zwecke reicht es....